Design und Satz der neuen Mr. Gardener Printanzeigen

jansass Corporate Design, Print

Mr. Gardener ist eine der Eigenmarken der hagebau und im Bereich Holz-Fachhandel zwar schon länger am Markt, aber nie aktiv und erst recht nicht online beworben worden. Die Niederlassungen hagebaumarkt Bremervörde und Zeven – jeweils mit eigenen Mr. Gardener Fachabteilungen sowie der dazugehörigen Ausstellung – ändern das.

Wir entwicklen großformatige Anzeigenschaltungen und adaptieren das Format auch für kleinere Motive bis 2-Spalten. Dabei setzen wir auf ein variables Layout sowie ein datenbank-getriebenes Satzsystem. Denn zum einen liefert der Kunde die Produktauswahl für die kommenden Motive mit nur wenigen Tagen Vorlauf und zum anderen schwankt die Anzahl der zu bewerbenden Produkte um ds Duzend herum. Mit unserem System können wir auf alle Anfragen schnell und präzise reagieren.