Fegro/Selgros wählt Fangator für die ersten Schritte im Social Media auf Facebook

jansass Online, Social / Viral

Fegro/Selgros ist der zweitgrößte Cash&Carry-Anbieter in Deutschland und betreibt fast 80 Niederlassungen in Deutschland, Polen, Rumänien und Russland. Die über 53.000 Artikel werden ausschließlich Gewerbetreibenden angeboten, daher ist die Werbung in Sozialen Netzen grötenteils Neuland für diesen Kunden.

Für die Fegro Hamburg/Harburg prüfen und realisieren wir die Möglichkeiten zur Nutzung von Social Media/Facebook und installieren auf Basis unseres Tools Fangator einen B2B-Registrierungsbereich und weitere Inhalte der Website des Unternehmens. Darüber hinaus sind weitere Maßnahmen bereits realisiert, derzeit aber noch in intensiver Prüfung auch in rechtlicher Hinsicht.

https://www.facebook.com/pages/FegroSelgros-HH-Harburg/267495596651485