Weiterentwicklung und Wartung Magento slow-watches.com

Magento Shop für slow-watches.com

jansass Online

Die slow Uhr hat ein einzigartiges Einzeigerkonzept: Das Schweizer Uhrwerk – für alle die es genau wissen wollen: Ein Ronda Caliber 505.24H GMT – ist eigentlich für die Darstellung von vier Zeigern mit Datum geschaffen worden. Das finden wir zu viel, denn bei einer slow Uhr geht es darum, sich auf das, was wirklich wichtig ist, zu konzentrieren.

Mit der Anfrage von slow-watches.com treten wir in erster Linie als Trouble Shooter für das eher unkonventionell installierte und entwickelte Magento-System auf. Vorranging sind Bugfixes und wichtige Entwicklungsrunden eingebucht, um einen reibungslosen Betrieb bis Jahresende sicherzustellen. Kurzfristig ist allerdings die Ablösung dieses Systems durch eine Neuentwicklung auf Basis Shopware oder Prestashop geplant – schon im die unausweichlichen administrativen Kosten des Magentosystems zu umgehen.

Neben Debugging und Entwicklung mit unseren sehr versierten Magento-Entwicklern stehen wir dem Kunden als vorrangig beratend für die weiteren Schritte zur Seite.

https://www.slow-watches.com/