Adwords-Digital Marketing für Lite-Bite (02/17)

  1. Zurück und alle zeigen
  2. Shop
  3. Wordpress
  4. Woocommerce
  5. Online
  6. CMS
Adwords-Digital Marketing für Lite-Bite
Adwords-Digital Marketing für Lite-Bite

Über lite-bite: Wer kennt nicht das Gefühl, wenn man einen langen, hektischen Tag hat, an dem man es sich einfach zeitlich nicht leisten kann, vernünftig zu essen? Und wenn der Magen knurrt, besorgen wir uns automatisch von der nächsten Imbissbude „etwas“ und schon haben wir unser Kalorienbudget mit eilig eingeworfenem Fastfood belastet. Und der Tag noch nicht einmal zu Ende, da setzt man die Jagd nach Essen schon mit der Supermarkttortur fort.

Natürlich arbeiten meine Freelancer nicht nur für mich - wie in diesem Fall. Die schöne Website wurde ganz außerhalb meiner Kompetenz gebaut und solide übergeben. Die Vermarktung lief bereits über die beiden großen Marktplätze eBay und Amazon sehr gut, noch in den Kinderschuhen steckte allerdings das Knowhow und die Einrichtung einer Google Adwords Kampagne. Die wurde im ersten Anlauf von Google Deutschland selber eingerichtet, mir dann aber zur Prüfung vorlegt. Kurzerhand entscheide ich zu Gunsten einer komplett neuen Super-Longtail-Kampagne, gepaart mit einer Platzierung in Google-Shopping.

Wird betreut seit Q1/2017 || Technik: Wordpress