Agentur Hamburg jansass GmbH

All In Online: Express-Webshop für Dunekacke & Wilms, Feinkost Hamburg (04/20)

  1. Zurück und alle zeigen
  2. Online
  3. CMS
  4. Shop
  5. Shopware
  6. Teilen:
All In Online: Express-Webshop für Dunekacke & Wilms, Feinkost Hamburg

Für Dunekacke & Wilms, einem alteingesessenen Feinkosthändler aus Hamburg, haben wir bereits vor Jahren das neue System projektiert und auf Shopware 5 gesetzt. Allerdings wurde alle Shop-Funktionen deaktiviert, denn zu dem Zeitpunkt war nicht klar, ob es jemals einen Shop geben wird und wie dieser zu nutzen ist. Stattdessen wurden SEO- und Content Marketing, neben einem Produktkatalog mit Fachhandels-Funktionen als Quasi-CMS eingerichtet.

Mit Corona zeigt sich nun, daß dieses Setup goldrichtig war. In nur vier Tagen rollen wir alle Shop-Funktionen, Anbindung an Paypal, Kreditkarte, ELV, SEPA und SofortÜberweisung sowie weitere Sonderfunktionen aus. Flankiert von einer Adwords-Kampagen geht der Kunde damit erstmalig in der Firmengeschichte und noch rechtzeitig vor Ostern den B2C-Markt an.

Online seit: 04/2020 || Technik: Shopware