Agentur Hamburg jansass GmbH

Direct Mail für Hotel & Restaurant Alster Au (08/12)

  1. Zurück und alle zeigen
  2. Classic
  3. Teilen:

Direct Mail für Hotel & Restaurant Alster Au


Zwei Mal im Jahr haben wir Jour Fix im Hause Alster Au: einmal zum Frühling, einmal Ende Herbst. Im ersten Treffen wird vor allem die Jahresplanung erörtert und als wichtiger Einzelpunkt selbstverständlich der Frühjahres-Flyer. Im Herbst dagegen wird der Weihnachtsflyer entworfen und - man mag es kaum glauben - von vielen Kunden sehnsüchtig erwartet. Denn abseits der Angebote und Gestaltung lieben die Kunden die kleinen Neuerungen und die Themenauswahl, die mit viel Liebe und Sorgfalt für die Wintersaison von Inhaberin Katja Kröger zusammengestellt werden.

Wie immer werden alle Inhalte des Flyers medienkonform auch auf der neuen Website darsgestellt - in diesem Jahr kommen allerdings beide aus unserer Hand.

http://www.alsterau.de