PHP 5.5 Support für die Oberhafenkantine Hamburg (05/19)

  1. Zurück und alle zeigen
  2. Online

Kommt uns gerne im Oberhafen besuchen und lasst Euch mit hausgemachten saisonalen und regionalen Spezialitäten in unserem kleinen, schiefen Häuschen verwöhnen. „Hamburgs schrägster Ort“, so hat einmal ein Reporter die Oberhafen-Kantine genannt. Weil sie tatsächlich schwer Schlagseite hat, wie sie da auf der Kaimauer in der Stockmeyerstraße im Oberhafen liegt.

Der Kunde hat ein selbstgebautes PHP 5.5 System zur Darstellung seiner Website und wir machen, was man damit machen sollte: abschalten. Weil aber selbst wir keine neue Website aus dem Nichts zaubern können, erstellen wir eine statische HTML-Kopie der Inhalte und bringen diese wieder online. Vorteil: Der Provider kann den Extended-Support abschalten und der Kunde ist sofort wieder online.

Online seit: Q2-2019 || Technik: PHP