Prestashop-Entwicklung für KPZ Waagen Deutschland (02/17)

  1. Zurück und alle zeigen
  2. Shop
  3. Prestashop
  4. Online
Prestashop-Entwicklung für KPZ Waagen Deutschland
Prestashop-Entwicklung für KPZ Waagen Deutschland

Seit der Gründung im Jahr 1989 produziert die Klaus-Peter Zander GmbH Ihre Waagen ausschließlich in der EU. Die Fertigung lag dabei bis Ende 2004 in Deutschland. KPZ Waagen übernahm im Jahr 2004 einen großen Zulieferer in Polen und verlagerte die Produktion anschließend. Dort werden seitdem unter deutscher Aufsicht beinahe alle KPZ-Waagen hergestellt.

Wir werden Anfang 2017 mandatiert, das bestehende System durch eine moderne Shopsoftware abzulösen. Wir entscheiden uns für Prestashop, weil es den weitreren Niederlassungen später ermöglicht, als Sub-Shop parallel zum Stammhaus eigene Shops aufzubauen, und dennoch unabhängig bei Preisgestaltung und Design zu bleiben. Das System ist komplett seit 10-2017 und wird seit dem beüfllt und weiterentwickelt.