Prestashop-Shop für Harrys Fliesenmarkt (12/16)

  1. Zurück und alle zeigen
  2. Shop
  3. Prestashop
  4. Online
Prestashop-Shop für Harrys Fliesenmarkt
Prestashop-Shop für Harrys Fliesenmarkt

Den Grundstein zu Harrys Fliesemarkt legte selbstverständlich der Fliesenleger-Meister Harry Koop selber. Mit seinem 1962 gegründeten und bis 2002 zu Europas größtem Fliesen-Fachgeschäft gewachsenen Unternehmen in Hamburg Altona hat er den bis heute wichtigsten Standort geschaffen.

Und die Möglichkeit zu weiterem Wachstum ergab sich schon 1990: Die im Jahr 1906 als Fliesenhandel gegründete Hamburger Traditionsfirma August Höhne Söhne GmbH & Co. KG übernahm die Firma Harrys Fliesenmarkt, steuerte eigenes Know-How, Ressourcen und Kapital bei und setzte damit die Expansion in ganz Norddeutschland in Gang. Dazu wurden bestehenden Fliesenmärkte der Höhne Gruppe umgewandelt in Harry‘s Fliesenmärkte und zusätzliche weitere Standorte eröffnet.

Insgesamt gab es vier Anläufe, einen Onlineshop für Harry s Fliesenmarkt zu bauen, eine sehr kurze Zeit gab es sogar einen für den dänischen Markt, und Ende 2016 gibt es nun auch einen für die deutschen Kunden.

Fertig, aber nicht öffentlich || Technik: Prestashop