Agentur Hamburg jansass GmbH

Shopware / SEO-Support für stamps.eu (06/20)

  1. Zurück und alle zeigen
  2. Online
  3. Shopware
  4. Shop
  5. Teilen:

S.T.A.M.P.S. ist nicht nur einfach eine Uhr, ein Armband, Halskette oder Tasche! Unsere S.T.A.M.P.S. - Produkte sind vielmehr Ausdruck individueller Lebensart. Ein Baukastensystem für Individualisten, die sich und ihre tägliche Stimmung über Accessoires ausdrücken und mit anderen teilen wollen. Ein persönliches Statement für sich.

Das war ein aktionsreicher Start, denn gleich zur Übergabe an uns als ausführende, technische Agentur gab es massive Probleme mit dem Server. Die waren selbstverständlich nicht durch uns ausgelöst; dafür greifen wir beherzt zu und stabilisieren das System über Nacht. Gleich im Anschluss geht es mit den eigentlichen Änderungen rund um EU-DSGVO-Richtlinie, Google Tag Manager und sehr, sehr viele SEO-taktische Änderungen in vier Sprachen weiter. Wir führen dabei die strengen Auflagen der SEO-Agentur Michael Rübcke aus, und begeistern so nicht nur den Shopbetreiber.

Online seit: 06/2020 || Technik: Shopware