Typo3-Entwicklung für die Altmark-Käserei Uelzena GmbH (07/18)

  1. Zurück und alle zeigen
  2. CMS
  3. Online
  4. Typo3

"Die Altmark-Käserei Uelzena GmbH wurde 1991 als Tochtergesellschaft der Uelzena eG gegründet. Die Uelzena-Gruppe investierte am Standort Bismark im neuen Bundesland Sachsen-Anhalt zunächst in den Neubau einer der damals modernsten Käsereien Europas, die 1992 in Betrieb genommen wurde. Im Jahr 1997 wurde die Käserei um eine Butterei erweitert und die Produktion von Deutscher Markenbutter aus dem Werk in Uelzen nach Bismark verlagert."

Auch dieser Typo3-Website sieht man die Zugehörigkeit zur Uelzena EG Unternehmensgruppe sofort an. Das liegt am Design aus einer Hand der Agentur NKI aus Hamburg und selbstverständlich am Baukausten-System, welches wir seit Jahren für diese Lösung nutzen und laufend weiterentwickeln.

Online seit: Q2-2018 || Technik: Typo3