Typo3 Entwicklung und Design für Uelzena EG (01/16)

  1. Zurück und alle zeigen
  2. Typo3
  3. CMS
  4. Online
Typo3 Entwicklung und Design für Uelzena EG
Typo3 Entwicklung und Design für Uelzena EG

Die Uelzena-Gruppe stellt für die internationale Lebensmittelindustrie vielfältige Produkte und Zutaten her – maßgeschneidert, innovativ und hochwertig seit über 60 Jahren. Am Anfang stand Milch aus der Region, aus Norddeutschland. Dort kommt sie auch heute noch her.

Das Kerndesign und das vollständige Inhaltskonzept wird von der Hamburger Agentur NKI Consult geliefert, ich bin mit der technischen Umsetzung dieser, sowie zwei weiterer Websites im direkten Umfeld mandatiert. Neben rund 20 Custom Content Elementen sind auch eigene Datenbanken für Jobs, Niederlassungen mit Google Maps Anbindung sowie eine Inhalte-Syndikation (Verteilung der Inhalte dieser Typo3-Installation an andere, entfernte; mit aktive Duplicate Content Unterdrückung) enthalten und werden laufend weiterentwickelt.

Online seit: Q1-2016 || Technik: Typo3