Agentur Hamburg jansass GmbH

Typo3-One-Pager für Digitale Revolution (11/18)

  1. Zurück und alle zeigen
  2. Online
  3. Typo3

Jan Sass, Geschäftsführer der jansass GmbH, gründet mit der Beratung "Digitale Revolution" ein kleines Spin-Off. Als Coach für den Digitalisierungs-Prozess in kleinen- und mittelständischen Unternehmen bietet er 20 Jahren Agentur- und Beratungserfahrung vor allem in der Handels- und Industriebranche und kennt die Herausforderungen.

Die Kernleistung ist einfach umrissen: Unternehmen werden mit der vollen Bandbreite von Konzept, Strategie und Durchführung in der digitale Wandlung begleitet. Statt Honorar wird aber ein Beteiligungsmodus ausgehandelt, so daß ein hoher Erfolgs- und Wirkungsgrad schon aus Eigeninteresse garantiert wird.

Die erste Partnerschaft ist so bereits Ende 2018 zustande gekommen (https://www.megamount.de), eine weitere steht für Q1 2019 an.