Agentur Hamburg jansass GmbH

Wordpress-Entwicklung für wir-machen-den-besten-preis.de (11/16)

  1. Zurück und alle zeigen
  2. CMS
  3. Wordpress
  4. Online
  5. Classic
  6. Teilen:

Wordpress-Entwicklung für wir-machen-den-besten-preis.de


Fragen kostet nichts, aber der falsche Preis kann teuer werden. Genauso, wie schlechte Beratung. Daher konzentieren wir uns auf nur zwei Dinge: Beste Preise, beste Beratung. Andere Dinge wie teure Onlineshops, deren laufende Aktualisierung und Werbung, riesige Lager mit vorbesteller Ware usw. sparen wir uns. Und diesen Vorteil geben wir weiter.

Das ist der USP von wir-machen-den-besten-preis.de. Denn Wmdbp ist kein Shop, sondern geht den Wrg anders herum: Anstatt riesige Mengen an Daten jedes Jahr, für jede Kollektion, und das noch für jede Marke erneut zu erfassen, zu bebildern und zu bepreisen, gibt der Kunde diese Daten ein. Der der möchte nur ein Produkte, zum besten Preis. Wmdbp konzentriert sich auf zwei Dinge: optimale Auftragsabwicklung und Beratung im Vorfeld, und eben den besten Preis.

Ich liefere sowohl das Grundkonzept bis zur Marktreife, als auch die Tools wie Live-Chat-As-A-Service und eine datenbank-gestützte Eingabemaske für den Kunden.

Online seit: Q4-2016 || Technik: WordPress