Agentur Hamburg jansass GmbH

WordPress Entwicklung und Design für Herm & Sommer (01/17)

  1. Zurück und alle zeigen
  2. CMS
  3. Wordpress
  4. Online
  5. Teilen:

WordPress Entwicklung und Design für Herm & Sommer


Herm & Sommer ist eine der führenden Agenturgruppen für Sicherheits-, Event- und Personalmanagement im deutschsprachigen Raum. Seit 1998 realisieren Maik Herm und Jörg Sommer gemeinsam mit einem jungen, dynamischen und kreativen Team diverse Konzepte. Die Durchsetzung von Unternehmenszielen, Großveranstaltungen, Sicherheitskonzepten und neuen Projekten meistert das Team der Herm & Sommer GmbH täglich mit großem Know-how und viel Leidenschaft fürs Detail. Wir legen Wert auf eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Diese Website baue ich eigentlich zwei Mal. Einmal Mitte 2014, und final Ende 2016. Und das liegt schlicht an der makellosen Dauerauslastung von Herm & Sommer, die laufend in die anspruchsvolle Aufgabe der Event-Abwicklung eingebunden sind. Aber, was lange währt, wird nun noch besser!

Online seit: Q1-2017 || Technik: WordPress