Agentur Hamburg jansass GmbH

Wordpress Wartung und SEO-Optimierung Onkologie-Bremerhaven (03/20)

  1. Zurück und alle zeigen
  2. Wordpress
  3. Online
  4. CMS
  5. Teilen:

Die erste hämatologisch-onkologische Facharztpraxis in Bremerhaven wurde im Jahr 2005 von Herrn Dr. med. Matthias Kröger gegründet. Sie wird nun mit einem Erfahrungsschatz von fast 15 Jahren und einem kompetenten und freundlichen Team als Einzelpraxis weitergeführt.

Uns wird eine schöne, nagelneue Website vorgestellt, zu welcher der Kunde schlicht einen Wartungsvetrag wünscht. Das können wir sofort erfüllen, dann dafür haben wir einen Standard-Prozess für aktuell 360 Euro jährlich. Allerdings stellt der Kunde die unvorsichtige Frage, wie seine Positionierung zu einem bestimmten Keyword in Google oberhalb des Wettbewerbs zu lösen ist, also starten wir parallel zum Wartungsvertrag auch eine SEO-Optimierung.

Online seit: 03/2020 || Technik: Wordpress