Webdesign und Produktsystem Mr. Gardener

Webdesign und Produktsystem Mr. Gardener

jansass Corporate Design, Online

Mr. Gardener ist eine der Eigenmarken der hagebau und im Bereich Holz-Fachhandel zwar schon länger am Markt, aber nie aktiv und erst recht nicht online beworben worden. Die Niederlassungen hagebaumarkt Bremervörde und Zeven – jeweils mit eigenen Mr. Gardener Fachabteilungen sowie der dazugehörigen Ausstellung – ändern das.

Sowohl Design, Content Management auf Basis von Typo3 als auch ein Produkt- und Preis-Informationsystem werden in nur 5 Arbeitstagen realisiert und online gestellt. Im ersten Anlauf werden dazu 180 Artikel und Varianten inkl. EAN, Text, Bildern und verwandten Artikeln eingepflegt und damit nahzu zeitgleich mit den ersten zu dieser Kampagne gehörenden Printanzeigen freigeschaltet.

www.mrgardener-zeven.de

www.mrgardener-bremervoerde.de