WordPress Entwicklung und Design für Aufsichtsrat-Absicherung

jansass Online

99,9% der Aufsichtsräte, Verwaltungsräte und Beiräte in Deutschland durch einen Systemfehler der Directors & Officers Versicherung (D&O) im Extremfall ungeschützt und haften mit ihrem Privatvermögen. Und dies bei einer starken Zunahme an Haftungsfällen in den letzten Jahren.

MRH Trowe Financial Lines ist ein Versicherer mit speziellem Know-How und Produkten, um diese Schwachstelle in Versicherungsverträgen zu erkennen und ggf. zu schließen. Bei der Entwicklung dieser Landingpage war vor allem ein enges Timing bis Anfang Dezember des Jahres relevant – denn ab da wurde mit Veranstaltungen auf die Website hingewiesen. Unnötig zu erwähnen, dass die drei Wochen Vorlauf bis zur Freigabe vollkommen ausreichend waren und sogar unterschritten wurden.

Online seit: Q4-2016 || Technik: WordPress