Agentur Hamburg jansass GmbH

800% ROI für Black Friday Kampagne bei Greek Food Shop (11/20)

  1. Zurück und alle zeigen
  2. Online
  3. Shop
  4. Teilen:

800% ROI für Black Friday Kampagne bei Greek Food Shop" on page


Zum Black Friday, Thanks Giving oder allgemein in der Vorweihnachtszeit steigen die Werbeausgaben bei vielen Händler. Zu Coronazeiten selbstverständlich massiv auch im Onlinebereich und so entwicklen wir über alle Branchen (und hier auch Kontinente) hinweg u.a. sehr viele Performance-Adwords-Kampagnen. Diese hier ist für den US/Kanada-Markt im Bereich Food&Beverages und basiert auf unserem typischen Setup, das über 6 Wochen intensiv optimiert wird. Zusätzlich haben wir die ersten beiden Wochen komplett im Blindflug arbeiten müssen, weil das Conversion-Tracking wegen einer Umstellung bei Google nicht sauber starten wollte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Der Kunde investiert und wird mit einem ROI von 800% belohnt. Oder noch kürzer: 1000 CA$ rein, 8000 CA$ Umsatz raus.