Agentur Hamburg jansass GmbH

Launch und Adwords für AHOI Coaching (05/19)

  1. Zurück und alle zeigen
  2. Online
  3. CMS
  4. Wordpress
  5. Teilen:

Rainer Tatenhorst ist Unternehmer, Skipper (SHSS) und Business-Coach nach der contextuellen Methode® der CBC. Als Key-Account-/Verkaufsleiter, Geschäftsführer und Interims-Manager hat er Jahrzehnte Erfahrung in der Führung und den Mechanismen in mittelständigen und großen Unternehmen gesammelt. 

Mit dem Business-Caching an Bord eines Segelyacht hat Rainer Tatenhorst eine hocheffiziente Coachingmethode entwickelt, die spielerisch die Leichtigkeit der Führung vermittelt. Die Ziele sind eine wertschätzende Kommunikation, Klarheit und bessere Ergebnisse für alle Beteiligten: den Mitarbeitern, den Kunde, Lieferanten und dem Unternehmen/Inhaber.

Aus wirtschaftlichen Gründen entscheiden wir uns, die Website des Kunde auf dem eigentlich nicht akzeptablen CMS "WIX" zu belassen; eine Conversion auf Wordpress wäre in der Kürze der gesteckten Zeitziele ohnehin nicht realisierbar gewesen. Neben einer Social Kampagne, die der Kunde selber steuert, spielen wir Adwords aus und erstellen neuen Landingpages.

Online seit: Q2-2019 || Technik: WIX