Agentur Hamburg jansass GmbH

Lead-Kampagne für Stern Wywiol/Bergafat Hamburg (03/21)

  1. Zurück und alle zeigen
  2. Online
  3. Teilen:

Berg + Schmidt ist seit mehr als 60 Jahren auf dem Gebiet der Futterfette und Zusatzstoffe tätig und hat sich zu einem kompetenten, internationalen Anbieter und Produzenten von pflanzlichen Vitalstoffen für die Futterindustrie entwickelt.

Stern Wywiol fragt zunächst eine SEO-Kampagne an, in mehreren Beratungsrunden stellt sich aber ein anderer Weg als zielführender, weil schneller und preiswerter heraus. Für eine kleine Nische an Kunden wird eine Adwords-Lead-Kampagne entwickelt, die als Ziel qualifizierte Anfragen über ein Kontaktformular erzeugen wird. Zwar läuft die Kampagne nur sehr kurz – das war geplant – dafür übertrifft sie aber die Erwartungen an das Medium und diese Werbeform, die für den Kunden in diesem Zusammenhang komplett neu ist.

Online bis 03/2021 | Adwords