Agentur Hamburg jansass GmbH

Mobile Website für Hotel Restaurant Alster Au (08/12)

  1. Zurück und alle zeigen
  2. Online
  3. Classic
  4. Teilen:

Mobile Website für Hotel Restaurant Alster Au


Wir arbeiten bereits seit fast einem Jahrzehnt für diesen Kunden: Hotel & Restaurant Alster Au GmbH in Hamburg Duvenstedt. Die historische Reetdachkate und das unglaublich engagierte und professionelle Team machen sowohl große Feiern als auch kleine Gruppen-Events zu einem besonderen Erlebnis. Und obwohl wir über all die Jahre hinweg vom Werbemittel über das Corporate Design und vor allem Direct Mail mit vielem betraut waren: Die Website machen wir für diesen Kunden das erste Mal.

Anknüpfend an die guten Suchmaschinen-Positionierung und die SEA, die wir auch schon viele Jahre betreut haben, setzen wir radikal nur neuste Technik ein: Twitter Bootstrap 2 als Framework, HTML5 und CSS3 sowie eine große Menge an Bildmaterial werden verarbeitet. Das Ergebnis setzt Maßstäbe im Hamburger Alstertal: Eine der ersten, perfekt umgesetzen Mobile-Ready Websites und durch alle User-Schichten hinweg positives Feedback.

http://www.alsterau.de