Agentur Hamburg jansass GmbH

.Net Entwicklung HR-Management für Echolot GmbH (08/22)

  1. Zurück und alle zeigen
  2. Online
  3. CMS
  4. Teilen:

Wir sind die echolot.GROUP – die ganzheitlichste Werbeagentur Stuttgarts. Wir arbeiten leidenschaftlich und kreativ für B2B- und B2C-Kunden, positionieren und navigieren Marken und bringen ihre Botschaften in die richtigen Kanäle. Mit Spezialisten verschiedener Disziplinen, die über den Tellerrand schauen, um die Ecke denken und strategische 360°-Markenkommunikation realisieren. Kurz gesagt: Ganzheitlich mit Tiefgang auf den Punkt. Dafür stehen wir: inhabergeführt, national wie international, mit einem eingespielten Team und hochprofessionellen Partnern, die uns perfekt ergänzen.

Für die Straffung der Prozesse im Bereich Anzeigenschaltung entwickeln wir ein Werkzeug, mit dem alle Aufträge an eine oder mehrere Jobbörsen gleichzeitig gesendet und verwaltet werden können. Was vormals also viele Klicks und Logins waren ist nun nur noch einer.