Agentur Hamburg jansass GmbH

Neue Digital-Strategie: Megamount – Meine Traumdecke, Anbieter für Spanndecken (01/19)

  1. Zurück und alle zeigen
  2. Online
  3. CMS
  4. Wordpress
  5. Teilen:

"Schon zur Firmengründung unserer Unternehmung "Meine Traumdecke" war der Markt mehr als reif, umgekrempelt zu werden. Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und ein neuer Zeitgeist erforderten ein neues System. Und aus Sicht der Handwerker musste etwas geschaffen werden, mit dem vor Ort gearbeitet werden kann, denn den Feinschliff muss der Monteur mit dem Kunden während der Montage machen können. Das ist ein System was wir wollten, das ist Megamount."

Wir werden beauftragt, eine komplette Unternehmens-Strategie mit digitalem Schwerpunkt zu erarbeiten und in der Folge zu etablieren. Neben einer umfassenden, hochmodernen und hochgradig SEA-/SEO-optimierten Website entwicklen wir ein digitales Vertriebskonzept sowie B2B-Werbung auf Google Adwords, WLW, Xing und LinkedIn. Der Erfolg lässt keine Woche auf sich warten und mindestens eine relevante, neue Direktanfrage für eine neue Spanndecke wird jeden Tag online bearbeitet.

Zusammen mit dem Projekt "Digitale Revolution" ist das die erste Partnerschaft, deren Kernleistung einfach umrissen ist:

Unternehmen werden mit der vollen Bandbreite von Konzept, Strategie und Durchführung in der digitale Wandlung begleitet. Statt Honorar wird aber ein Beteiligungsmodus ausgehandelt, so daß ein hoher Erfolgs- und Wirkungsgrad schon aus Eigeninteresse garantiert wird.

Ihre professioneller Anbieter für Spanndecken: www.megamount.de

Online seit: Q4-2018 || Technik: Wordpress