Agentur Hamburg jansass GmbH

Prestashop-Weiterentwicklung und Digital Marketing Au Bijou Schweiz (02/17)

  1. Zurück und alle zeigen
  2. Shop
  3. Prestashop
  4. Online
  5. Teilen:

Prestashop-Weiterentwicklung und Digital Marketing Au Bijou Schweiz


Über Au Bijou Schweiz: Armbanduhren, Taschenuhren, Wanduhren, Wecker – Die Nummer 1 für Uhren in der Schweiz. UHREN-SHOP.ch wird seit dem Jahr 2000 vom Uhren-Fachgeschäft Au Bijou Uhren & Schmuck GmbH in Basel, unter der Leitung vom Uhrenspezialisten und dipl. Uhrmacher Patrik-Philipp Huber betrieben. Das Basler Fachgeschäft hat sich auf Beratung, Service und Verkauf von Uhren mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, Funk- und Solaruhren sowie auf Wanduhren für Firmenkunden spezialisiert.

Mit Februar übernehme ich die Weiterentwicklung eines bereits bestehenden Prestashops, dupliziere diesen und stelle dann ein leeres, aber vorkonfiguriertes Entwicklungs-System bereit, um die Technik des alten Shops für den Schweizer Stammsitz abzulösen. In einem zweiten Schritt wird ein Mockup basierend auf einem bestehenden Theme entwickelt und schon in erster Runde von Kunden beauftragt.

Weil der deutsche Shop bereits  auf der neusten Prestashop-Version arbeitet, erhalte ich ebenfalls das Mandat, die Adwords-Konten zu sichten und zumindest für Deutschland komplett neu zu entwerfen. Auch hier vertraue ich auf eine sehr bewährte Kombination aus Super-Longtail und Google-Adwords, installiere Conversion Tracking, Merchant Center und Google-optimierte Feeds.

Wird betreut seit Q1/2017 || Technik: Prestashop