Agentur Hamburg jansass GmbH

Relaunch Wordpress + Woocommerce für Dreckstückchen (01/18)

  1. Zurück und alle zeigen
  2. Online
  3. Shop
  4. Woocommerce
  5. Wordpress
  6. CMS
  7. Teilen:

Relaunch Wordpress + Woocommerce für Dreckstückchen


Willkommen bei den Dreckstückchen – die Fußmatte für jede Lebenslage – echte Handarbeit – echtes Unikat – perfektes Geschenk – perfekter Service.

Wir betreuen die Hamburger Manufaktur schon seit Jahren, so auch bei diesem Relaunch, bei dem wir die komplette Technik sowie das Design vollständig aktualisieren. Weil es bereits vorher umfangreichen Anpassungen an Kundenwünsche gab, wurden diese auch in der neuen Fassung bestmöglich umgesetzt. Unter anderem der neue Produktkonfigurator ist nun ebenfalls Mobilgeräte-fähig und hat sowohl am Front- als auch am Backend nützliche, neue Funktionen.

Online seit: Q1-2018 || Technik: WordPress + WooCommerce