Agentur Hamburg jansass GmbH

Shopware Design und Entwicklung für Dunekacke & Wilms Feinkost (02/19)

  1. Zurück und alle zeigen
  2. Shopware
  3. Shop
  4. Online
Shopware Design und Entwicklung für Dunekacke & Wilms Feinkost

Gegründet wurde das Unternehmen DUNEKACKE & WILMS 1904. Anlass der Firmengründung war der Handel mit Fischkonserven, vorrangig Sardinen und Sardellen in Dosen, Gläsern und Fässern. Gleichzeitig mit Firmengründung wurde die Eintragung der heute bekannten Marken LA COMTESSE, LE CLOU, MADAME DE POMPADOUR.

Wir werden mit Sichtung der Listendaten einer historischen PHP-Entwicklung sowie der Entwicklung eines Webdesigns beauftragt. In den Folgeschritten stellen wir mehrere Shopsysteme vor, von denen sich wegen der Einkaufswelten und den Anbindungsmöglichkeiten Shopware als die beste Wahl herausstellt. Im Anschluss liefern wir nach nur wenigen Wochen Entwicklungszeit die neue Website des Hamburger Feinkosthändlers Dunekacke & Wilms KG aus.

Online seit: Q1-2019 || Technik: Shopware