Agentur Hamburg jansass GmbH

Typo3 Entwicklung und Design für Aquar Group (01/15)

  1. Zurück und alle zeigen
  2. Typo3
  3. CMS
  4. Online
  5. Teilen:

Typo3 Entwicklung und Design für Aquar Group


Partner der Industrie und unserer Umwelt -  Ziel der Aquar Group ist es, allen Geschäftspartnern zu helfen effizienter und erfolgreicher zu arbeiten und mit unserer Unterstützung dabei auch noch die Umwelt zu schonen. Aquar Group sind Spezialist auf den Gebieten der Luftfördertechnik und allen Einsatzbereichen der Wasserhochdrucktechnik und verfügen hier über eine der größten und modernsten Flotten und Maschinenparks in Deutschland.

Die Corporate Website der Aquar Group AG Deutschland, ehemals einen Umsatz im dreistelligen Millionenbereich habe ich in Bild und Text auf das neue Jahrtausend getrimmt, dreisprachig ausgelegt und einen intelligenten Newsfeed mit Twitter-Anbindung gebaut. Gute Website, schlecht gelaufen: Die Aquar AG war vor Release bereits insolvent.

Q1-2015 || Technik: Typo3