Agentur Hamburg jansass GmbH

WordPress Entwicklung und Design für Sport Diagnostik Haßdenteufel (04/16)

  1. Zurück und alle zeigen
  2. CMS
  3. Wordpress
  4. Online
  5. Classic
  6. Teilen:

WordPress Entwicklung und Design für Sport Diagnostik Haßdenteufel


Für verbesserte Gesundheit, ambitionierte Freizeit- und Leistungssportler oder als Firmen-Sportprogramm. Der ambitionierte Freizeitsportler verrichtet sportliche Aktivitäten, die seiner körperlichen Ausdauer oder Fitness zuträglich sind, die Bewegungsmangel ausgleichen oder einfach nur Spaß machen. Der Gesundheitssportler tut das gleiche mit besonderem Fokus auf den gesundheitlichen Aspekt. Vor allem der Spaß am Sport als Hauptfaktor grenzt den Freizeitsport vom Leistungssport ab.

Die Leistung der Sport-Diagnostik an sich bietet Herr Dr. Haßdenteufel schon lange; allerdings wird erstmals mit dieser Website auch ein eigenständiger Geschäftsbereich daraus. Das gesamte grafische und inhaltliche Konzept wird aus einer Hand geliefert, in Technik umgesetzt und mit Google Adwords angeschoben.

Online seit: Q2-2016 || Technik: WordPress