Wordpress-Relaunch für Influencer Marketing Agentur Salut Communications (07/19)

  1. Zurück und alle zeigen
  2. Wordpress
  3. Online
  4. CMS

Ich bin Mary-Ellen Rudloff und die „Erfinderin“ von SALUT Communications. Meine Idee war es, mein Wissen aus über 10 Jahren Arbeit im Bereich Influencer-Relations, Marketing und Pressearbeit an andere weiterzugeben. Aus meiner Sicht geistern bis heute einfach zu viel Falschwissen, aber auch Ängste um diesen Bereich herum. Dies möchte ich ändern. SALUT Communications ist daher die Fortsetzung meiner bisherigen beruflichen Laufbahn, gepaart mit den Erfahrungen, die das Leben so bringt.

Salut Communications kann etwas, was uns schon immer fasziniert und wir so gar nicht beherrschen: Influencer Marketing. Sehr gespannt und hochmotiviert analysieren wir die bestehenden Websites, entwickeln ein einheitliches Content-Konzept und migrieren alle Inhalte unter einer zentralen Domain. Flankiert mit Sicherheit und Wartungsvertrag geht die Website pünktlich zur Sommersaison online.

Online seit: Q3-2019 || Technik: Wordpress