Agentur Hamburg jansass GmbH

Wordpress und Woocommerce-Entwicklung TOP Effektiv (05/17)

  1. Zurück und alle zeigen
  2. Shop
  3. Woocommerce
  4. Online
  5. Teilen:

Wordpress und Woocommerce-Entwicklung TOP Effektiv


TOP Effektiv ist Norbert Kloiber: Ich weiß, wie Siees einfach schaffen, tagtäglich am Kunden „dranzubleiben“!„Noch-Nicht-Kunden“ mit System zu Kunden machen!Ihr Unternehmen effektiver und erfolgreicher machen!Sie glauben mir nicht? Verständlich, denn viele versprechen Ihnen das. Der Unterschied: ICH GARANTIERE MIT MEINEM NAMEN für IHREN ERFOLG – mehr Effektivität, mehr Kunden, und bessere Akquiseergebnisse

Ab Mit April 2017 bekomme ich einen Woocommerce-Shop auf Basis Enfold und mit über 50 Plugins auf u.a. Woocommerce Memberships, Subscriptions, Ambassador, Amazon Affiliates sowie Afiiliate Pro aufgebohrt zur Durchsicht vorgelegt. Zu diesem Zeitpunkt ist nur klar, daß der Shop technisch nicht so läuft, wie er soll – nach langer Analysephase stellt sich aber heraus, daß komplett relaunched wird. Neben der Migration von Enfold/Avia Composer auf den erheblich weiter verbreiteten Visual Composer und unzähligen Anpassungen geht der Shop Mitte Mai 2017 online.

Wird betreut seit Q2/2017 || Technik: Woocommerce